Mein GVL-Forum ist online!

Ich habe es endlich geschafft, das von mir lange geplante GVL-Forum aufzusetzen. Dieses Forum ist keine offizielle Seite der GVL! Sie ist auch in keinster Weise von der GVL autorisiert! Es handelt sich hier um ein Forum, welches ich für die Mitglieder der GVL zum Informationsaustausch zur Verfügung stelle, und ist unter https://gvl-forum.de zu erreichen. 

Es wendet sich hauptsächlich an alle (Synchron-)Schauspieler, die Mitglieder der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten sind, um dort ihre Probleme und Beschwerden zu diskutieren und zu sammeln. Bei Bedarf können aber auch gern weitere Berufsgruppen dazukommen.

Anmeldungen bitte nur mit Vor- und Nachnamen als Benutzername. Die Bestätigung der Anmeldung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich jede einzelne Anmeldung bestätigen muß.

Laßt euch bitte nicht durch die Warnung eures Browsers abschrecken. Da offizielle Zertifikate unverschämt teuer sind, nutze ich ein selbst-signiertes  SSL-Zertifikat um die Verbindung zu verschlüsseln.